Freitag, 22. Juni 2012

creme de la creme

alina 
seit fast 9 jahren kenn ich dich
und du bist immer noch total krank im hirn :D
unsere videos und fotos sind doch eh die besten
und auch wenn wir uns manchmal streiten
-ich möchte dich dezent dadran erinnern, dass du mir 
in der 3. klasse deinen fahrradhelm auf den kopf geschlagen hast :D:-) -
vertragen wir uns immer wieder und sind unzertrennlich :b:-))) 









NIE WIEDER !:D



anna
wir kennen uns zwar erst seit der 5. klasse,
aber seit dem sind wir allerbeste freundinnen !(-:
und ich lieeeebe dich einfach überalles, 
vor allem wegen unseren supergoilen blicken und spitznamen :D:-* 
wir verstehen uns echt ohne worte 
und ich kann dir wirklich alles erzählen :b
du schaffst es zwar nicht mal eine tiefkühlpizza zu machen
und cih kann nicht mal käse essen, 
ABER EGAL :D









neeeeein, wir klauen nicht immer niklas sachen und machen fotos damit :b

sooooooo alt & sooooooo peinlich ,aber egal :DD

kristin 
du bist eh die süßeste und mit dir hab ich immer so unendlich viel spaß ((: 
 egal ob wir uns unter den rasensprenger stellen und auf'm trampolin rumhüpfen,
ob wir unsere legendären filmeabende machen 
- bei denen wir sowieso nie die filme angucken -,
oder ob wir 3 stunden bei mc donalds sind und nur einen milchshake trinken,
die tage mit dir sind immer ultraguuut *-:







mihriban 
du bist soooo eine geile türkische fritte :D:-* 
unsere 'rap-battles' sind eh der absolute oberburner 
und unser sexy justin bieber poster kann man garnicht mehr toppen !(-: 
 und ich weiß noch wie ich in die mülltonne geklettert bin nur weil du
diese verkackten krombacher-zeitschrieften haben wolltest !:D:D
oder als wir in diesem tunnel saßen und 
uns über 'bestimmte themen' unterhalten haben 
und als wir rausgekrabbelt sind, war da so ein 2-klässler klassentreffen :D:D
die blicke von den eltern werde ich niemals vergessen :D 
ich liebe dich ♥






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen