Samstag, 19. Mai 2012

killerspiele machen aggressiv ? Fahr du mal die Regenbogenpiste bei mario kart

ach mist,
ich bin so vertüdelt ich krieg das mit dem jeden-tag-bilder-posten 
einfach nicht auf die reihe /:
naja egal, dann poste ich halt nur alle 2 oder 3 tage was :b
 

also, die letzten 2 tage mir denise waren ja mal der absolute oberburner !(-:
wir haben so übelst viele bilder gemacht
-keine sorge ich poste nicht alle :D- 
und die ganze zeit eigentlich nur gelacht :D:-*
 
hier sind die allerallerabesten von den 370 bildern,
ich hoffe ihr findet sie auch toll  












absolutes lieblingsbild !(-:


dickes herz an all die hater da draußen




FETTES BUSSI AN DEN SÜßEN HUND *-:


nein, ich bin nicht total krank im hirn (:

ein bisschen unscharf aber leider geil :b
 

3 Kommentare: